Kategorien
News

Kühltäschchen

Von so-creative für Ezetil gestaltet und entwickelt

Unter dem Namen „office to go“ haben wir diese kleine Kühltasche, die es derzeit beispielsweise bei Amazon zu erwerben gibt, für die Firma Ezetil entworfen und bis zur Serienreife entwickelt.

Mit Neopren als Aussenmaterial und einer beschichteten Innenfläche hält diese handliche stylische Kühltasche z.B. eine Snackbox kühl.

Die Tragegriffe erleichtern den Transport, wenn das Kühltäschchen aus z.B. dem Rucksack oder der Handtasche mit zum Mittagstisch genommen wird.

Die Tragegriffe werden mittels eines Magneten zusammengehalten um den Transport in der Hand noch geschmeidiger zu machen.

Interssiert an neuen Designideen bis hin zur Serienreife? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.